Campus Consult e. V. hat Dein Interesse geweckt, aber Du kannst Dir noch nichts Genaues unter einer studentischen Unternehmensberatung vorstellen? Wir zeigen Dir was uns ausmacht und was Dich bei uns erwartet.

Wir sind ein Verein von Studierenden für Studierende, die die Ambition haben, über sich hinauszuwachsen und sich von der Masse abzuheben. Bei uns hast Du die Chance, Deine Persönlichkeit und Kompetenzen weiterzuentwickeln und Deine individuellen Qualifikationen auszubauen. Wecke den Vertriebler in Dir, entwerfe Marketingstrategien oder verfasse Presseberichte für unseren Außenauftritt! Oder aber Du engagierst Dich im Human Resources Team, sammelst erste Erfahrungen im Team Finanzen und Recht, bringst Dein Wissen in das IT-Team ein oder trägst zur Sicherstellung der Qualität von Campus Consult e. V. bei. Das und viele weitere Herausforderungen erwartet Dich bei uns. Eines steht fest: Für jeden ist etwas in unseren Kompetenzteams dabei!

Bei all dem sind wir jedoch noch viel mehr als eine etablierte Organisation, die professionelle Unternehmensberatung im Raum Paderborn und Ostwestfalen-Lippe durchführt: Wir sind eine Gemeinschaft, die aus vielen Freundschaften besteht und jedem unvoreingenommen und positiv gestimmt entgegentritt.

Wenn Du einen Weg suchst, wie Du die Theorie aus der Universität praktisch einsetzen kannst, dann engagiere Dich bei uns und bring frischen Wind in unseren Verein und unsere Beratungsprojekte!

Besuche uns doch auf unserem Infoabend und überzeuge dich selbst!

Noch Fragen?

*Pflichtfelder


Camilla Feldmann

1. Vorsitzende

Vorstand Personal

Campus Consult e.V.